Stellenangebote, Kooperationen, freie Büroräume und mehr

Sie suchen für Ihre Kanzlei eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter? Vielleicht haben Sie auch freie Büroräume zu vergeben? Hier werden Sie fündig: Der Düsseldorfer Anwaltverein veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer AnwaltService GmbH regelmäßig Annoncen, die in direktem Bezug zur Tätigkeit eines Rechtsanwalts stehen.

RA-Kanzlei in Düsseldorf sucht für 1 o. 2 Räume nette/n Kollegin/en für eine Bürogemeinschaft ab 01.02.2021 oder später in schönen zentrums- und rheinnahen Büroräumen (Altbau).

RGS Rechtsanwälte www.rechtsanwaelte-rgs.de/ kanzlei@rechtsanwaelte-rgs.de/0211/4976790

______________________________________________________________________________________________________

Rechtsanwaltskanzlei in toller Lage

Schöne Alternative zum Homeoffice

Eine solche findet sich in einer im business district von Düsseldorf – gegenüber IHK und

Börse gelegenen Kanzlei. Hier bietet sich die Chance, der anwaltlichen Tätigkeit im Rahmen

einer Bürogemeinschaft (derzeit 2 Rechtsanwälte) weiter nachzugehen oder zu beginnen.

Das gesamte Büro verfügt über massives Eichenparkett. Barrierefreien Zugang ermöglicht

ein Aufzug.

Die zentrale Lage hat viele Vorteile, so eine nahezu perfekte Anbindung an öffentliche

Verkehrsmittel, insbesondere U-Bahnen. Vor dem Haus finden sich zahlreiche Park- sowie

Fahrradabstellplätze, zudem gibt es mehrere Parkhäuser in fußläufiger Nähe.

Die Lage des ruhigen Hauses erlaubt das Erledigen von Einkäufen ebenso wie den Besuch

mehrerer in der unmittelbaren Nachbarschaft gelegener Restaurants.

Der anzumietende renovierte Raum (ca. 20 qm) verfügt über eine kleine angrenzende

Loggia. Im gemeinsam zu nutzenden Raum gibt es eine offene Teeküche und einen

Wartebereich für Mandanten. Auch steht ein einzurichtender Arbeitsplatz für eine(n)

Mitarbeiter/in zur Verfügung.

Wer Interesse hat, kann sich unter sion-rechtsanwalt.de/video einen ersten Eindruck

verschaffen.

Vereinbarung eines Besichtigungstermins: 0211/324274

Schöner und heller Büroraum in anwaltlicher Bürogemeinschaft

Zur Vermietung steht ein schöner, heller Büroraum (ca. 18 m2) im Erdgeschoss in einer Bürogemeinschaft mit einer modern eingerichteten Rechtsanwaltskanzlei.

Es besteht die Möglichkeit der Nutzung eines eigenen Empfangsschreibtisches sowie der Nutzung der vorhandenen Telefonanlage. Das Büro ist nicht möbliert und steht ab sofort zur Verfügung.

Das Büro befindet sich unweit der U-Bahn-Station "Nordstraße" im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort, in unmittelbarer Nähe vom Kunstpalast/Ehrenhof/Hofgarten und nahe dem Oberlandesgericht (fußläufig erreichbar). Der Hauptbahnhof ist mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.

Die Kanzlei verfügt über eine Küche deren Mitnutzung möglich ist. Ebenso ist ein kleiner Wartebereich für Mandanten außerhalb des Bürozimmers nutzbar.

Wir sind eine Kanzlei mit Spezialisierung auf das Arzthaftungsrecht bestehend aus einem Fachanwalt für Medizinrecht, einer Fachanwältin für Medizinrecht sowie Ärztin, einer Rechtsanwaltsfachangestellten sowie einer weiteren Mitarbeiterin.

Die Miete setzt sich zusammen aus 652,80 EUR Nettomiete, 100 EUR Nebenkosten netto und aktuell 16 % Mehrwertsteuer (120,45 EUR)

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Scheibenstraße 43, 40479 Düsseldorf

Telefon (0211) 49 55 999 5, Telefax (0211) 49 55 999 6