Wenn Anwälte Anwälte brauchen

Auch Anwälte brauchen Anwälte, besonders dann, wenn es zu Terminkollisionen kommt. Hier bietet der Düsseldorfer Anwaltverein Terminsvertretungen im Rahmen einer mündlichen Verhandlung bei bürgerlich rechtlichen Streitigkeiten für alle Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte an.

Suchen Sie als Prozessbevollmächtigter eine Terminvertretung im Einzugsgebiet des Düsseldorfer Anwaltverein?  Dann nutzen Sie unsere Suchfunktion, mit deren Hilfe Sie kompetente Kollegen aus vielen Fachgebieten finden, die Sie vertreten möchten.

Möchten Sie Terminsvertreter/-in werden?

Sind Sie Mitglied im Düsseldorfer Anwaltverein und möchten als Terminvertreter/-in tätig werden? Dann füllen Sie bitte folgendes Formular (PDF-Download) aus und schicken dieses via Post oder Fax an unsere Geschäftstelle:

Düsseldorfer Anwaltverein e.V.
Werdener Str. 1