2.4. RAT & TAT

Erste Hilfe, den richtigen Anwalt zu finden

In Rechtsangelegenheiten den passenden Anwalt zu finden, ist nicht immer einfach. Der Düsseldorfer Anwaltverein hilft bei der richtigen Wahl: Der Anwaltnavigator stellt die wichtigsten Rechtsbereiche, wie zum Beispiel das Arbeitsrecht, das Strafrecht oder auch das Reiserecht, vor.

Anwaltliche Beratung für geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer

Der Düsseldorfer Anwaltverein e.V., c/o Land-und Amtsgericht Düsseldorf, Werdener Straße 1, 40227 Düsseldorf, Tel.: 0211 73 778 980, vermittelt muttersprachliche Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im Bereich des Asyl- und Sozialrechts an geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer.

Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme unter 0211 73 778 980 oder per E-Mail an: info@duesseldorfer-anwaltverein.de.

Hinweis: Ein Anwaltsvertrag kommt nur mit der jeweiligen Rechtsanwältin/dem jeweiligen Rechtsanwalt zustande.

Юридичні консультації для українців-біженців

Дюссельдорфська асоціація адвокатів e.V., c/o Земельний та районний суд Düsseldorf, Werdener Straße 1, 40227 Дюссельдорф, Тел.: 0211 73 778 980, розміщує корінних юристів у сфері притулку та соціального права з українцями-біженцями.

Будь ласка, зв'яжіться з нами за телефоном 0211 73 778 980 або електронною поштою за адресою: info@duesseldorfer-anwaltverein.de.

Примітка: Договір адвоката укладається тільки з відповідним адвокатом.

Guter Rat ist Ihr gutes Recht

Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilrecht gibt es über sechzig Rechtsbereiche und zu jedem gibt es entsprechende Fachanwälte. Mit dieser Suchmaske finden Sie garantiert den richtigen Ansprechpartner für Ihre persönliche Angelegenheit.

ZUR ANWALTSSUCHE